Anlagenmechaniker/in

Engelhard Arzneimittel GmbH & Co. KG

Niederdorfelden

Chemie

Niederdorfelden

Anlagenmechaniker/in Engelhard Arzneimittel GmbH & Co. KG Niederdorfelden Umrüsten aller Formate der einzelnen Verpackungsanlagen; Inbetriebnahme nach Grundreinigung, Reparatur, Packmittelwechsel; Instandhaltung und Wartung aller Anlagen in Konfektionierung und Herstellung; Analysieren von Fehler- und Störungsursachen.

Wir Sind Ein Modernes Mittelständisches Pharmaunternehmen Mit Sitz Im Rhein-main-gebiet Unser Portfolio Umfasst Bewährte Produkte Unter Anderem Gegen Atemwegs- Und Hauterkrankungen Aufmerksamkeitsstörungen Und Verdauungsprobleme Im In- Und Ausland Nehmen Unsere Präparate Marktführende Positionen Ein Durch Stetige Zielgerichtete Forschung Mit Innovativen Produktentwicklungen Haben Wir Uns Zu Einem Leistungsfähigen Pharmahersteller Entwickelt Dessen Name Für Hochwertige Steht Zur Zeit Beschäftigt Das Unternehmen 345 Mitarbeiter/innen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n Engagierte/n Und Motivierte/n Anlagenmechaniker/-in Im 3-schichtbetrieb Für Unseren Standort In Niederdorfelden Bei Frankfurt/main Ihre Aufgaben: Umrüsten Aller Formate Der Einzelnen Verpackungsanlagen Inbetriebnahme Nach Grundreinigung Reparatur Packmittelwechsel Instandhaltung Und Wartung Aller Anlagen In Konfektionierung Und Herstellung Analysieren Von Fehler- Und Störungsursachen Strukturierte Vorgehensweise Bei Der Nachhaltigen Behebung Betreuen Und Optimieren Der Produktionsanlagen Um Einen Reibungslosen Betrieb Sicherzustellen Vorrausschauende Instandhaltung Sowie Inspektion Der Bauteile Montage Und Demontage Produktberührender Komponenten Bedienen Und Einstellen Von Steuerungstechnischen Elementen Der Anlagen Unterstützung Des Bedienpersonals Mit Fachlichem Und Methodischem Wissen Durchführung Der Chargenbegleitenden Dokumentation Ausfüllen Der Maschinen- Und Reinigungslogbücher Bedienen Des Bde-systems Unterstützung Und Betreuung Der Anlagen Bei Mechanischen Steuerungstechnischen Problemstellungen Betreuen Produktionsrelevanter Anlagen Im Haustechnischen Bereich Einhalten Der Gmp-regeln Betreuung Externer Firmen/monteure Bei Geplanten überholungen Inkl Dokumentation Der Tätigkeiten Ihre Stärken: Abgeschlossene Ausbildung Als Industriemechaniker/-in Kenntnisse In Den Grundlagen Computergestützter Maschinen Rasche Auffassungsgabe Gute Ausdrucksweise In Deutscher Sprache (wort Und Schrift) Zuverlässige Sorgfältige Und Umsichtige Arbeitsweise Teamfähigkeit Unser Angebot: Es Erwartet Sie Ein Professionelles Team Das Mit Leidenschaft Den Wachstumskurs Unseres Unternehmens Mitgestaltet Eine Leistungsgerechte Vergütung Beste Weiterbildungsmöglichkeiten Und Eine Moderne Arbeitsplatz­gestaltung Runden Unser Angebot Ab Wirken Sie Mit Und Bringen Sie Sich Ein In Eine Partnerschaftliche Atmosphäre Die Inspiriert   Anlagenbau Apparatebau Steuerung Instandhaltung Behlterbau Techniker Mechanik Mechatronik Produktion Maschinenlogbuch Haustechnik Analyse Charge Mechaniker Anlagenmechaniker Techniker Schichtarbeit Industriemechaniker Bde Pharma Anlagenmechaniker/in Umrüsten Aller Formate Der Einzelnen Verpackungsanlagen Inbetriebnahme Nach Grundreinigung Reparatur Packmittelwechsel Instandhaltung Und Wartung Aller Anlagen In Konfektionierung Und Herstellung Analysieren Von Fehler- Und Störungsursachen Niederdorfelden

Brand Manager (m/w)

Telefonverkäufer/in

Manager/in Pharmacovigilance
   Engelhard Arzneimittel GmbH und Co. KG (Niederdorfelden)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

IBMi Administrator (m/w/d)
   DBL - Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH (Zirndorf)

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Neu-Ulm)